Unser Vereinsturnier vom 12. März 2017

 

Am vergangenen Sonntag veranstaltete der Reit- und Fahrverein Bad Waldsee e.V. auf der Reitanlage in Unterurbach sein jährliches Vereinsturnier. In verschiedenen Prüfungen wurde den Vereinsmitgliedern ermöglicht sich unter Turnieratmosphäre optimal auf die beginnende Turniersaison vorzubereiten.

 

Die Zuschauer bekamen insgesamt sieben verschiedene Prüfungen in Dressur und Springen zu sehen. Anfänger und auch Fortgeschrittene konnten sich hierbei aneinander messen. Höhepunkt des Tages war die Siegerehrung der Gewinner des Jugendcup Wanderpokals. Hierbei wurden die Leistungen aus E-Dressur und E-Springen verrechnet. Der Gewinner darf den Pokal bis zum Vereinsturnier im nächsten Jahr behalten. Hier können dann die jugendlichen Reiter unter 18 wieder um den begehrten Pokal kämpfen. Dieses Jahr konnte Lilly Pavic mit „Bagira“ den begehrten Pokal gewinnen.

 

Der Verein dankt den vielen ehrenamtlichen Helfern, ohne deren Engagement ein Event in dieser Form nicht möglich wäre.

 

v.l. 2. Vorsitzender Joachim Kibler, Ramona Leimgruber (3. Platz), Lilly Pavic (1. Platz), Emily Gueter (2. Platz) und die Siegerin des Vorjahres Mariam Frick

Die Sieger-Schärpe

Mariam überreicht Lilly den Wanderpokal

 

Ergebnisse
Vereinsturnier_Ergebnisse_2017.pdf
PDF-Dokument [50.9 KB]

Hier finden Sie uns

Reit- und Fahrverein

Bad Waldsee e.V.

Waldseer Str. 54

88339 Bad Waldsee

 

Postadresse:

Reit- und Fahrverein

Bad Waldsee e.V.

Postfach 1342

88332 Bad Waldsee

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}